Nokia E71 Taschenrechner

Denjenigen, denen der interne Taschenrechner im Nokia E71, auf Grund seiner eher bescheidenen Bedienbarkeit die Nerven raubt, kann ich empfehlen Calcium sich näher anzuschauen. Der Taschenrechner wird über die Navigationstaste bedient, was die Bedienung sehr flott und angenehm macht. Natürlich ist Calcium frei erhältlich und läuft auch auf den anderen Symbian S60 Telefonen.

2 Reaktionen auf: Nokia E71 Taschenrechner

  • Johannes

    Habe deinen Rat befolgt, kann aber keine 3 eingeben???

    Hast Du nicht einen Tipp. Das hatte ich schon mit einem anderem Rechner für mein NE71.

  • Benni

    Du kannst die Y-Taste drücken, die gibt eine 3 zurück. Frag mich nicht warum, aber mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen. 😉

    Danke, für den Hinweis!

    Gruß
    Benni

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.