Safari 4 Beta deinstallieren

Einer meiner Leser wollte wissen, wie man die Beta von Safari deinstallieren kann um zum Beispiel Safari 3 wieder zu installieren. Zur Deinstallation muss man sich als erstes das Installationspaket von Safari 4 runterladen, es sei denn man hat das Paket von der Installation noch zur Hand. Dieses Paket beinhaltet das Deinstallationsprogramm zum entfernen von Safari 4, welches nur noch ausgeführt werden muss. 🙂

3 Reaktionen auf: Safari 4 Beta deinstallieren

  • Gregor Sanz

    Meine Version 3 wurde über Software aktualisieren auf Safari 4 gewechselt. Wenn ich von der Apple Site mir Safari 4 für Tiger download, dann ist da kein deinstaller dabei.

    Weist du, wie ich von Safari 4 wieder auf 3 unter Tiger wechseln kann.

    LG
    Gregor

  • Benni (Webseite)

    Hallo Gregor,

    leider weiß ich nicht wie das geht. Vermutlich gibt es keinen, von Apple vorgesehenen Weg Safari 4 durch Safari 3 zu ersetzen, da mit Safari 4 ja auch einige Sicherheitslücken geschlossen werden.

    Viele Grüße,
    Benni

  • Kim

    Hallo

    die update version von safari 3 auf 4 legt mir den ganzen browser lahm – es muss doch irgendeine möglichkeit geben 4 wieder weg zu bekommen ohne das systme neu aufzuspielen

    lg, kim

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.