Wieder online

Nachdem gestern erneut ein Techniker von Kabel Deutschland bei mir (in meiner neuen Wohnung) war, bin ich endlich wieder online. Der gestrige Techniker war viel kompetenter als der Erste – der wohl einfach keine Lust hatte an einem Freitagnachmittag mir mein Internet anzuschließen – sei’s drum alles geht und ich komm wieder ins Netz und kann telefonieren.

Die Umzugskartons werden auch immer weniger, die Schränke immer voller und zum Aufbauen gibt es auch nicht mehr viel. Es ist toll zu wissen, dass der Umzug bald abgeschlossen ist und ich mein neues Heim genießen kann.

Jetzt wird auch wieder mehr gebloggt, hab schon einige neue Ideen und endlich wieder mehr Zeit. 🙂

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.