Gruml der native OS X Google Reader Client

Unlängst habe ich beschrieben, wie man sich, einen auf Helvetireader basierenden, Google Reader Client für Mac OS X basteln kann. Dies ist nun nicht mehr nötig, da es mit Gruml einen nativen Client gibt.

Gruml bietet:

– Ständige Synchronisation mit Google Reader
– Direktes Twittern von Artikeln
– Verwaltung von Feed-Abos
– Verfassen von Notizen zu Artikeln

Zwar befindet sich Gruml noch im Beta-Stadium und es holpert hier und da noch ein bisschen, jedoch finde ich, dass es sich um einen tollen Google Reader Client für OS X handelt. Ich bin auf jeden Fall auf die finale Version gespannt. 🙂

Eine Reaktion auf: Gruml der native OS X Google Reader Client

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.