Nokia E71 und Twitter: Gravity eine Alternative für Twibble

Da twibble seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos ist, habe ich mich nach einem alternativen Twitter-Client für S60 umgeschaut. Bei meiner Suche bin ich auf Gravity von Mobileways gestoßen. Gravity ist ein nativer Symbian Twitter Client, der alle Funktionen von Twitter unterstützt.

gravity

Gravity ist zwar leider nicht kostenlos, aber meiner Meinung nach der beste Twitter-Client und sein Geld wert. Für gut 10€ bekommt man Programm mit folgenden Funktionen:

– Tabansicht für Timeline, Replies, Messages und Followers
– Bilder mit z.B. Twitpic posten
– Ansehen von z.B. Twitpic Bildern
– Unterstützung mehrerer Accounts
– Erstellen von Gruppen die als Tabs angezeigt werden können

2 Reaktionen auf: Nokia E71 und Twitter: Gravity eine Alternative für Twibble

  • flameONE (Webseite)

    Danke für den Tip. Gravity ist richtig gut…

  • Pe-Su-Ki (Webseite)

    Sieht gut aus, aber mein Nokia unterstützt es leider nicht. Zur Zeit werden noch nicht einmal mehr meine SMS zu Twitter durchgestellt. Aber die Gebühren werden einem trotzdem abgezogen. Vielleicht komme ich ja doch bald zu einem neuen Handy, damit ich dann auch wieder mobil twittern kann.

    Gruß Pe-Su-Ki

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.