Nokia E71 Tastenkürzel

Beim Nokia E71 gibt es einige Tastenkürzel, die einem das bedienen, des tollen Gerätes noch erleichtern.

Kopieren und einfügen

Kopieren: Strg + C, wobei für Strg vorher die Funktionstaste zu drücken ist
Einfügen: Strg + V, wobei für Strg vorher die Funktionstaste zu drücken ist

Einzelnes Zeichen markieren

Shift + Navigationstaste rechts oder links

Alles Markieren

Strg + A, wobei für Strg vorher die Funktionstaste zu drücken ist

Rest der Zeile markieren

Shift + Navigationstaste oben oder unten

Bluetooth ein- und ausschalten

* lange drücken

Browser starten

0 lange drücken

Zwischen den Profilen Lautlos und Allgemein wechseln

# lange drücken

Geöffnete Programme anzeigen

Menu/Home lange drücken

4 Reaktionen auf: Nokia E71 Tastenkürzel

  • erwin

    Hi Benni,
    Dein Blog ist echt klasse!!! Habe mir alle Posts zur E71 Kategorie angesen.
    Aber eines konnte ich noch nicht herausfinden. Wie gebe ich auf dem E71 ein Underscore „_“ ein?
    Gruss
    Erwin

  • Zottel

    Dazu drückst du einmal auf die Alt/Strg – Taste und kannst dort alle Sonderzeichen, die es nicht auf der Tastatur gibt, einfügen.

  • Mine

    Hallo Benni,

    kannst du mir bitte sagen, wie ich bei einem e72 Texte aus dem Internet kopieren und wieder im Internet einfügen kann?

  • realo

    Hallo,

    ich kann aus irgendeinem Grund beim PIN-Code schon keine Buchstaben mehr eingeben,nur Zahlen?!
    Mit welcher Tastenkmobi lässt sich das ändern?

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.