Nokia E71 iSync

Da ich einen Mac verwende, wollte ich mein E71 auch mit meinen Kontakten und meinem Kalender via iSync synchronisieren. Nokia bietet hierfür ein iSync-Plugin an. Einfach das passende Plugin herunter laden und installieren. Wie man eine Bluetooth Verbindung zwischen Mac und Handy herstellt, beschreibt Nokia in seinem Bluetooth Pairing Howto, zusätzlich gibt es noch ein USB Verbindungs Howto. Mit diesen Anleitungen war es nicht schwer iSync zum Laufen zu bekommen.

Im Großen und Ganzen funktioniert die Synchronisation sehr gut, die Termine werden allerdings nur in einen Kalender übernommen, da das dem E71 an einer Unterstützung für mehrere Kalender fehlt.

6 Reaktionen auf: Nokia E71 iSync

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.