We-Travel v00.02 RC15 veröffentlicht

Soeben wurde eine neue Version der kostenlosen Navigationssoftware We-Travel veröffentlicht. Laut Ankündigung ist diese Version um einiges genauer, besser und schneller beim Berechnen der Routen. Des weiteren sind viele der Tourismus Informationen wie Hotels und POIs nun auf den Karten sichtbar. Die Karten und die neue Version sind im Download Bereich zu finden. Zur Installation könnt ihr meine Deutschsprachige oder die englische Anleitung auf der We-Travel Webseite verwenden.

Ein weiteres Highlight ist in der Entstehung und es gibt jetzt eine erste lauffähige Beta Version von ihm: Der Kartengenerator. Dieser dürfte vor allem für Leute interessant sein, welche grenzüberschreitende Karten benötigen.

2 Reaktionen auf: We-Travel v00.02 RC15 veröffentlicht

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.