Twitter for WordPress Plugin wirft Fehler

Nachdem mir gestern Fehler in der Apache2 error.log aufgefallen sind, welche auf Seitenaufrufe meines Blogs zurück zu führen waren, habe ich mich auf eine schier nicht enden wollende Suche gemacht. Der Fehler sah zum Beispiel so aus:

1
[error] [client 88.64.65.221] Undeclared entity warning at line 249, column 1

Zuerst habe ich vermutet es liegt wohl an meinem Redesign und den zwei Sidebars. Das war aber nicht der Fall. Der Verursacher des Fehlers das Worpress Plugin: Twitter for WordPress.
Leider konnte ich den Fehler in dem Plugin nicht beheben, da die Zeile welche den Fehler verursacht leer ist und auch in ihrer Nähe nix verdächtiges zu finden ist. Ich habe vorerst eine Email an den Plugin Autor geschrieben und das Plugin deaktiviert. Am Wochenende werde ich mich nach einem neuen Twitter Widget umsehen.

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.