Kleiner Umbau

Wie Ihr sehen könnt, habe ich meine Webseite etwas umgestaltet. Neben dem neuen Hintergrund gibt es auch ein neues Header-Bild. Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Änderungen.

Der Umbau bringt mich wieder ein Stück näher an die Veröffentlichung, des auf dieser Seite eingesetzten WordPress-Templates. Das besondere an dem Theme ist die Intergration von Yet Another Photo Blog.

Was haltet Ihr vom neuen Aussehen? Fehler entdeckt? Einfach einen Kommentar hinterlassen!

2 Reaktionen auf: Kleiner Umbau

  • Tobias Wichtrey (Webseite)

    Ich weiß jetzt nicht mehr, wies früher aussah, weil ich nur über den Google Reader les. Aber das Design gefällt mir. Schlicht, aber nicht langweilig, und gut lesbar. Die Auflistung der Seiten ist ein bisschen unscheinbar, das würd ich irgendwie hervorheben oder an eine prominentere Stelle schieben.

    Wenn ich mal Zeit hab (so ungefähr in drei bis fünf Monaten), werd ich auch mal am Design meiner Seite schrauben…

    Viele Grüße aus dem immer mehr im Schnee versinkenden (ok, ein bisschen übertrieben) Augsburg
    Tobi

  • Christoph

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps zur Einrichtung eines SVN Servers auf dieser Seite gelandet. Hat auch alles wunderbar so funktioniert wie beschrieben. Was mir aber auch gleich ins Auge fiel war das Theme … einfach voll cool. Habe schon einige Blogs mit WP für Freunde und bekannte aufgesetzt. Da ich bald Nachwuchs erwarte will ich für unsere kleine Familie dann auch eines aufsetzen und würde sehr gerne dieses Theme nutzen. Kann es kaum erwarten, dass es veröffentlicht wird. Denn auch die Integration von Yet Another Photoblog kommt mir sehr entgegen.
    Viele Grüße

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.