Ich bin ein Sieger? Ja, ich bin es!

Irgendwie sitze ich immer noch kopfschüttelnd vor meinem Macbook und habe ein riesiges Grinsen im Gesicht.

Ich habe heute bei einem typischen Blog-Gewinnspiel teilgenommen – schreibe einen Kommentar und gewinne XYZ – und ihr werdet es nicht glauben, ich habe gewonnen. Da ich alles2null schon länger abonniert habe, bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden: Wenn du wpSEO gewinnen willst, schreibe einen Kommentar. Es war die reine Neugier, die mich dazu animiert hat bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Hoffnungen hatte ich keine, als ich das Kommentar-Formular ausgefüllt habe, denn es gewinnen immer die Anderen.
Ich hatte es fast schon wieder vergessen, dass ich Teilnehmer eines Gewinnspiel war, als die Email kam, dass ich gewonnen habe.

Momentan warte ich noch auf meinen wpSEO Lizenz-Schlüssel und freue mich darauf, die Software verwenden zu dürfen.

Nochmals ein großes Danke an Uwe Ramminger von alles2null. 🙂

Eine Reaktion auf: Ich bin ein Sieger? Ja, ich bin es!

Das sag ich oder frag ich noch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.